*Together* – grazil und detailverliebt

*Together refined*: ein zarter Verlobungsring in warmem Gelbgold. Der Brillant wird von einer klassischen Chatonfassung gehalten. Die Blüte gibt dem Ring eine besondere Note. Dieses Ringmodell ist in Gelbgold und in Weißgold (585 und 750) erhältlich sowie in 750er Rosé- und Rotgold und in Silber.

Der Beisteckring aus der *Together classic*-Reihe spielt mit dem Motiv der Blütenblätter. Er läßt  sich wunderbar kombinieren. Erhältlich in Gelbgold und in Weißgold (585 und 750) sowie in 750er Rosé- und Rotgold und in Silber.

Hier geht es zur kompletten *Together* Reihe.

Der puristische Herrenring kann individuell auf Ihre Wünsche angepasst werden. Er kann aus Weißgold, Gelbgold, Rosé- und Rotgold, Platin, Palladium und Silber angefertigt werden.

*Shine bright* – zart und nostalgisch

Der *Shine bright* Ring ist zart, klassisch und ein bisschen nostalgisch. Er wird gerne als Verlobungsring aber auch als Trauring ausgesucht. Er kann sehr schön mit passenden Perldrahtringen kombiniert werden. Erhältlich in Weißgold, Gelbgold, Rosé- und Rotgold sowie in Silber.

Weitere Verlobungs- und Trauringmodelle finden Sie hier .

*Now and then* – klassisch und dekorativ

*Now and then* ist ein zurückhalten dekorativer aber zeitloser Ring. Es gibt in in unterschiedlichen Goldtönen und sowohl mit farbigen als auch mit transparenten Steinen. In Gold mit zartgrünem Turmalin stehr das Dekorative stärker im Vordergrund, in Weißgold mit trasparentem Stein ist er ein klassischer Begleiter.

Weitere Verlobungs- und Trauringmodelle finden Sie hier .

*Compaginon* – Begleiter und Glücksbringer
Ankeranhaenger 'Compagnion' aus Gelbgold

Begleiter und Glücksbringer. Zauberhafte kleine Anhänger mit Ankermotiv. Auf der Rückseite des Anhängers kann ein Name, ein Datum oder eine kleine Botschaft eingraviert werden.

Weitere Motive der *Compagnion* Anhänger und Armbänder finden Sie hier.